Anlage Golfclub Königsfeld
StartseiteGolfeinsteigerMitglied werden

Werden Sie Mitglied im Golfclub Königsfeld e.V.

Wir haben attraktive Konditionen für neue Mitglieder.
Einige gute Gründe, Mitglied des Golfclubs Königsfeld zu werden:

Familienfreundlich

Als familienorientierter Golfclub bieten wir ein umfassendes Sportangebot für Jung und Alt.

Kinder & Jugendliche

Wir haben günstige Mitgliedschaftsbeiträge für Kinder und Jugendlicher Mitglieder (bis zum Ende ihrer Ausbildung).

Einsteigerfreundlich

Allen Golfanfängern garantieren wir einen schnellen Einstieg in den Golfsport. Spätestens nach 4-6 Wochen - je nach Talent und Trainingseifer - erhalten Sie die sogenannte Platzreife und können dann auf unserem 18 Loch Platz und allen anderen Plätzen spielen.

Partnerclub Rabatte

Unter der Woche erhalten unsere Vollmitglieder in ca. 50 Partnerclubs ein um 20 % reduziertes Greenfee.

Greenfee für Gäste

Gäste unserer Mitglieder (mit einer "ordentlichen" Mitgliedschaft) erhalten bei uns ein vergünstigtes Greenfee.

Wir lassen Sie nicht allein!

Ihre Integration in den Golfclub erleichtern wir durch unsere „Paten-Organisation“ und durch zahlreiche attraktive Anfängerturniere.

Einer für alle

Unser Spielbetrieb ist gleichermaßen attraktiv für Turnier- und Nicht-Turnierspieler.