Anlage Golfclub Königsfeld
StartseiteClubGreenkeeping

Greenkeeper

Unser Greenkeeperteam heißt Sie Herzlich Willkommen als Gast bei uns im Golfclub Königsfeld!

Liebe Golferinnen, liebe Golfer, als Headgreenkeeper des Golfclub Königsfeld e.V. möchte ich Sie auf unserer neuen Homepage regelmäßig über den Bereich Greenkeeping informieren. Damit möchte ich Ihnen die Möglichkeit geben, sich näher über unsere tägliche Arbeit und unsere anstehenden Projekte zu informieren. Besonders wichtig ist mir und meinem Team, Ihnen stets einen einwandfreien Golfplatz präsentieren zu können und unseren tollen Platz stetig zu verbessern un weiter zu entwickeln. Die Plfege eines Golfplatzes ist sehr aufwändig, so dass es im Rahmen unserer täglichen Pflegearbeiten schon einmal zu Beeinträchtigungen kommen kann. Wir sind jedoch stets bemüht, diese so gering wie möglich zu halten. Bitte denken Sie daran, dass wir unsere Arbeit zum Erhalt unseres Platzes verrichten und damit letzendlich auch zur Steigerung der Freude am Golfspiel. Bitte schauen Sie deshalb auch einmal unter dem Punkt "Pflegehinweise" die Tipps und Hinweise zur Pflege unseres Golfplatzes an. Bitte beachten Sie auch evtl. Platzsperren oder Sperren einzelner Abschläge. Die Feststellung der Bespielbarkeit obliegt dem Headgreenkeeper in enger Abstimmung mit dem technischen Leiter und/oder dem GmbH-Geschäftsführer. Ich wünsche Ihnen nun ein tolles Golfjahr und viele schöne entspannte Golfrunden.

Ihr Norbert Hosszu

Headgreenkeeper