Gebäude Golfclub Königsfeld
StartseiteGästeIhr Event im Golfclub

Golfen, Geselligkeit und Spaß

Golfclub Königsfeld: die ideale Plattform für Ihre Veranstaltung

Sie suchen einen besonderen Rahmen für ein Treffen mit Geschäftspartnern oder für Ihren Betriebsausflug? Sie wollen eine Kundenveranstaltung durchführen oder ein Jubiläum feiern?

Dann ist der Golfclub Königsfeld genau das Richtige für Sie!  Eingebettet in die üppig grüne Landschaft des Schwarzwaldes bietet unsere Golfanlage die Möglichkeit, auf ideale Weise sportliche Aktivität und kommunikatives Beisammensein zu verknüpfen. Unser  renoviertes und erweitertes Clubhaus mit mehr als 100 Plätzen im Restaurant steht jederzeit für geschäftliche Events oder private Festlichkeiten offen.

Abseits aller Alltagshektik können Sie sich in Ruhe Ihren Geschäftspartnern oder Gästen widmen, je nach Vorliebe das vielfältige Angebot in unserer 80 Hektar großen Golfanlage nutzen oder einfach nur den Blick in die sanft gewellte Landschaft mit ihren Biotopen und Teichen genießen. Unsere Golfschule Hukigolf bietet für Gruppen oder Einzelpersonen unterschiedliche Themenkurse an.

Die Planung Ihrer geschäftlichen oder privaten Veranstaltung legen Sie getrost in die Hände unseres erfahrenen Clubhaus-Teams. Es übernimmt für Sie die komplette Organisation Ihres Events – vom Aperitif bis zum Après-Golfen.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!