Golfclub Königsfeld
Anlage Golfclub Königsfeld
StartseiteAktuelles

Aktuelles aus dem Golfclub

Clubmeisterschaften 2021

Liebe Clubmitglieder,

mit einer Rekordbeteiligung von 89 Golfern und Golferinnen fanden die diesjährigen Clubmeisterschaften bei strahlenden Sonnenschein und sehr guten Platzverhältnissen statt.

Leider musste das Turnier am Sonntag kurz vor Schluss wegen wolkenbruchartigen Regenschauern unterbrochen werden.

Zum Glück konnten die noch aussichtsreichen Kanditaten nach etwa einstündiger Unterbrechung ihre Runde beenden.

Nach dem gemeinsamen Essen wurden dann die Sieger gekührt.

Clubmeisterin -wie bereits schon in den Vorjahren- wurde erwartungsgemäß Simone Bayer.

Clubmeister wurde erstmals Timo Findeklee.

Herren AK 30 Bernd Hachmeister

Damen AK 30 Simone Bayer

Herren AK 50 Andreas Weisser

Damen AK 50 Ilona Cramer

Herren AK 65 Günther Huber

Damen AK 65 Alexandra Grieger

Es ist erfreulich, dass sich so viele Mitglieder an den Meisterschaften beteiligen, zeigen Sie damit doch ihre Verbundenheit zum Club.

Von daher gratulieren wir allen Beteiligten sehr herzlich.

Gewinner der Verlosung zweier von Anton Schneider Söhne Uhrenfabrik GmbH gestifteter Kuckucksuhren waren Philip Pusch und David Dominguez. Philip war extra aus Korsika angereist, um an den Clubmeisterschaften teilzunehmen. Ein wahrer Sportsmann!

Ihr Clubvorstand