Golfclub Königsfeld
Anlage Golfclub Königsfeld
StartseiteAktuelles

Aktuelles aus dem Golfclub

Mitgliederversammlung 2020

Erstmals in der Geschichte des Clubs fand die diesjährige Mitgliederversammlung im Freien statt.

Über 70 Clubmitglieder hatten sich zur Versammlung auf der Terrasse unserer Clubgastro Bellavista angemeldet.

Bei strahlendem Sonnenschein konnte die Versammlung unter Beachtung der geltenden Hygieneregeln durchgeführt werden.

Neben Berichten aller Vorstandsmitglieder standen die Beschlussfassung über den Jahresabschluss 2019 und den Haushaltsplan 2020 sowie die Wahlen aller Vorstände und Beiräte im Mittelpunkt der Veranstaltung.

Erfreulich die breite Zustimmung der Mitglieder, die sich auch bei der jeweils einstimmigen Wahl der Vorstände und Beiräte zeigte.

Für den ausscheidenden  Sportwart Frank Krause wurde Eric Seewald, für die ausscheidenden Beiräte Gundi Liebert und Bernd Denner wurden David Dominguez und Marc Zethner gewählt.

Präsident Wagner ehrte  Gundi Liebert und Frank Krause für ihre langjährige Tätigkeit und überreichte beiden einen gut gefüllten Präsentkorb.

Nach gut 1 1/2 Stunden ging eine harmonische Mitgliederversammlung  mit einer Fragerunde zu Ende.