Golfclub Königsfeld
Anlage Golfclub Königsfeld
StartseiteAktuelles

Aktuelles aus dem Golfclub

DGL Damen

Nach fünf Spieltagen ging am vergangenen Sonntag mit dem Heimspiel im Golfclub Königsfeld die diesjährige DGL Saison für die Clubmannschaft der Damen des Golfclub Königsfeld zu Ende.

Mitte Mai starteten wir im L&GC Öschberghof in unsere erste reguläre DGL Saison nach langer Coronapause. Bei traumhaftem Wetter gelang uns ein super Start mit dem 3. Platz. Nach weiteren Spieltagen im GC Rochushof, GC Bad Saulgau und GC Langenstein, beendeten wir die Saison mit einem erfolgreichen 2. Platz beim Finaltag in Königsfeld. Am Ende mussten wir uns mit dem 4. Platz über alle Spieltage hinweg geschlagen geben.

Spielerinnen in unserer Mannschaft für die Saison 2022 waren:

Beatrice Hesselbach, Catharina Nagel, Helene Brintzinger, Hilke Unger, Ivona Ivankovic, Jana Brintzinger, Jeannine Furtschegger, Lilo Hakenjos, Marion Gerlich, Simone Bayer, Vera Vogel und Ann-Kathrin Huber

Das Damenteam bedankt sich beim Club für die Unterstützung in dieser Saison.

Wir freuen uns schon jetzt auf die Saison 2023.