Golfclub Königsfeld
Anlage Golfclub Königsfeld
StartseiteAktuelles

Aktuelles aus dem Golfclub

BWGV Vize-Meister Herren

Am vergangenen Wochenende fanden die Baden-Württembergischen Einzelmeisterschaften der Herren statt. Tim Hesselbach startete in einem starken Teilnehmerfeld der Herren im GC Kirchheim-Wendlingen.

Der 19-Jährige Tim Hesselbach aus Schwenningen ist derzeit in einer Top-Form und wollte dies auch bei dieser traditionellen Einzelmeisterschaft zeigen.

Am ersten Tag erspielt sich Tim mit 1 über Par also 73 Schlägen den 3. Platz.

In der Finalrunde zeigte der junge Königsfelder zeigte sein Können mit langen präzisen Schlägen und spielte tolle 70 Bruttoschläge, also 2 Schläge besser als der Platzstandard.

Die Freude war groß als Tim bei der Siegerehrung sich den 2. Platz sicherte und zum ersten Mal Baden-Württembergischer Vizemeister im Golf wurde.

1. Platz Sebastian Steeb (GC Liebenstein)

2. Platz Tim Hesselbach (Golfjugend Köngisfeld)

3. Platz Justus Hanf ( GC Mannheim-Viernheim)