Golfclub Königsfeld
Anlage Golfclub Königsfeld
StartseiteAktuelles

Aktuelles aus dem Golfclub

Heimspiel

Nach einem denkwürdigen Spieltag  am 30. Juni in Freudenstadt, bei Sturm und strömenden Regen, freuten wir uns über gute Platzverhältnisse und deutlich besseres als das angekündigte Wetter.


Nachdem wir in Freudenstadt mit zwei Schlägen Unterschied zum Dritten, Bad Liebenzell, fünfter wurden, konnte unsere AK 50-1 Mannschaft, aufgrund einer geschlossenen Mannschaftsleistung, mit deutlichem Vorsprung den ersten Platz sichern.


Die Ergebnisse wurden von Frank Krause, Andreas Weisser, Ralf Mair, Stephan Brintzinger, Lars Zucker und Christoph Merzkirch erspielt.


Dies bedeutet auch die Führung in der Gesamtwertung, bei noch zwei verbleibenden Spieltagen  in Bad Liebenzell und Konstanz.