Golfclub Königsfeld
Anlage Golfclub Königsfeld
StartseiteAktuelles

Aktuelles aus dem Golfclub

Morgenstreich Ü80 war ein voller Erfolg!

Am Wochenende haben uns die Ü80 Senioren zu Ihrem Morgenstreich zugunsten des Kinder- und Jugendhospiz Sternschnuppe eingeladen. Gestartet wurde am Sonntag um 07.00 Uhr Kanonenstart auf allen 18 Bahnen. Insgesamt 80 Teilnehmer gingen am frühen Morgen auf die Runde, darunter auch 3 Jugendliche.

Vor dem Start gab es auf der Clubterrasse ein kleines Frühstück mit Hefezopf gesponsert vom Café Sapel in Königsfeld. Nach der Runde wurden die Teilnehmer mit einem Aperitif gesponsert von Frau Haberer von der Vinothek Haberer in Unterkirnach.

Zum Ausklang des Tages wurden wir mit einem schönen Sommerbrunch in der Gastronomie zum Verweilen eingeladen.

Der Sinn dieses Turnier bestand nicht nur darin, die Spieler die über 80 Jahr jung sind, zum Spielen einzuladen, sondern auch alle Mitglieder, die den guten Zweck unterstützen möchten. Am Ende des Tages konnte so eine Gesamtsumme von 5200,00 € gesammelt werden und dem Kinder- und Jugendhospiz Sternschnuppe zugutekommen.

Durch die Organisation von Lilo Hakenjos, Gundi Liebert und vielen weiteren Helfern wurde dieser Tag nicht nur für das Kinder- und Jugendhospiz zum vollem Erfolg.