Golfclub Königsfeld
Das Neueste

Golfplatz ab 11.00 Uhr auf Wintergrüns geöffnet, bitte Tragebags benutzen! Startzeiten können wie gewohnt über PC Caddie gebucht werden!

Golfen bei Freunden

Platzinformationen

Golfplatz geöffnet!

Übungsanlage gesperrt!

Tokenautomat in Betrieb!

Kurzplatz gesperrt!

Golfcarts nicht erlaubt!

Drivingrange geöffnet!

Bei Raureif ist der Platz gesperrt!

Golfclub Königsfeld

Unser Club bietet Ihnen aufgrund der Platzgestaltung nicht nur sportliche Herausforderungen, sondern auch ein geselliges, nahezu familiäres Club-Klima. Über 80 Kinder und Jugendliche werden in verschiedenen Trainingsgruppen in Kooperation mit dem Golfinternat der Zinzendorfschulen und unserer Golfschule Paul Sahm ausgebildet.

Attraktive Mitgliedschaftsformen wie Familienmitgliedschaften und Einstiegsmitgliedschaften sind Gründe für schöne Golferlebnisse in Königsfeld. Bei unseren Golferlebnistagen und Schnupperkursen können Golf-interessierte erste praktische Erfahrungen sammeln; Neueinsteiger werden von erfahrenen Sportpaten des Clubs begleitet.

Öffnungszeiten & Kontakt

Dienstag - Donnerstag 09.00 Uhr - 12.00 Uhr

Freitag - Montag Geschlossen!

info@gc-k.de

Ristorante Bellavista

Montag - Samstag 17.00 Uhr - 21.30 Uhr

Dienstag Ruhetag!

Sonntag 11.00 Uhr - 14.00 Uhr & 17.00 Uhr - 20.30 Uhr

Golfschule Paul Sahm

+49(0)151 - 58007796

Kooperationen

Spielen Sie mit einer Vollmitgliedschaft greenfee-frei auf 6 Golfplätzen in der Region.

DreiWeltenCard

Das Gefühl kennt jeder Golfliebhaber. Aber auch Du kannst kostenlos mit Deiner DreiWelten Card diese sportliche Herausforderung auf dem 18-Loch-Platz annehmen!

Täglich kostenfreies Greenfee auf dem Golfpark Bad Säckingen, dem Golfclub Königsfeld e.V. und dem Golfclub Obere Alp mit der DreiWelten Card.

Hochschwarzwaldcard

Herausfordernde Passagen und Abschläge mit idyllischem Bergpanorama im Hintergrund erwarten Sie auf den drei Golfplätzen Freiburger Golf Club e.V. Kirchzarten, Golfplatz Hochschwarzwald und dem Golfclub Königsfeld. Die Golfplätze haben alle 18 Loch. Es ist aber auch möglich 9-Loch-Runden zu spielen.

www.hochschwarzwald.de/Golfen