Golfclub Königsfeld
Anlage Golfclub Königsfeld
StartseiteAktuelles

Aktuelles aus dem Golfclub

Königsfelder AK 65 Damen Vizemeister 2019

Das Final Four, Damen AK 65 2019, fand auf dem Par 72-Kurs in Hammetweil statt.

Nachdem unsere Damen AK 65 Spielerinnen Alexandra Grieger, Gisela Dorn, Marlies Nitschke, Ilona Krauss, Anneliese Tausch und Erika Weiss es schließlich doch geschafft hatten das Finale zu erreichen,

musste gegen die Mannschaften GC Solitude, GC St. Leon-Rot und GC Heilbronn-Hohenlohe angetreten werden.

Der Wettergott bescherte am Finaltag einen angenehmen Herbsttag. Auch die Spielatmosphäre in allen Flights war sehr harmonisch und von großer Fairness.

Trotzdem mussten die Herausforderungen, die die Spielbahnen und die Grüns an alle Spieler stellten, bewältigt werden.

Die Favoriten auf den Titel standen von vornherein schon fest - die Spielerinnen des GC Solitude. Sie sind auch die diesjährigen Siegerinnen.

Den Wettbewerb um die Vizemeisterschaft hat unsere Mannschaft dann letztendlich für sich entschieden.

Herzlichen Glückwunsch Ihr Clubvorstand