Golfclub Königsfeld
Anlage Golfclub Königsfeld
StartseiteAktuelles

Aktuelles aus dem Golfclub

Expert Golf Trophy 2017:

Bei der diesjährigen Expert Golf Trophy gesponsert von Hoerco gingen über 80 Teilnehmer, darunter 6 Jugendliche an den Start.

Zum Glück hörte der Regen gegen 12.00 Uhr auf, so dass das Turnier trocken beendet werden konnte.

Motiviert durch super Preise von Expert Hoerco wie z.B. ein LCD-TV, Smartphone, Kühlschrank, Notebook und vielem mehr, wurden auch Spitzenergebnisse beim Turnier erzielt. So erreichte im Butto Ann-Kathrin Huber mit 21 Bruttopunkten den  ersten Platz bei den Damen, bei den Herren ging der Preis mit 33 Bruttopunkten an Niklas Beetz.

In den Nettoklassen gewannen Tomasz Stankiewicz mit 42 Nettopunkten, Heinz Hirniak mit 40 Nettopunkten und Benjamin Diekmann mit 36 Nettopunkten. Den jeweils zweiten Platz gewannen Klaus Leder mit 40 Nettopunkten, Ulrich Dorn mit 39 Nettopunkten und Heiko Weber mit 34 Nettopunkten. Gefolgt von den jeweils drittplatzierten der Klassen Karl-Heinz Weißer mit 38 Nettopunkten, Gisela Dorn mit 38 Nettopunkten und Natalia Bussa mit 34 Nettopunkten, so dass eine Reihe von Golfspielern Ihr Handicap verbessern konnten.

Der spannende Golftag klang bei einem gemeinsamen Grillbüffet in der Clubgastronomie „Villa Hüngerle“ aus.