Golfclub Königsfeld
Anlage Golfclub Königsfeld
StartseiteAktuelles

Aktuelles aus dem Golfclub

Clubmeisterschaften 2017

61 Teilnehmer haben sich in diesem Jahr beim sportlichen Höhepunkt der Saison an den Clubmeisterschaften beteiligt.

Der Wettergott hat uns nicht im Stich gelassen, so dass die Teilnehmer bei sehr guten Platzverhältnissen hervorragende Ergebnisse erzielt haben.

Die Meisterschaft fand von Freitag bis Sonntag als Zählspiel in offener Wertung, Samstag und Sonntag ebenfalls als Zählspiel in den unterschiedlichen Altersgruppen statt.

Brutto- Sieger bei den Damen wurde - nahezu erwartungsgemäß -Simone Bayer mit Runden von 79, 80 und 79 Schlägen, bei den Herren unser Präsident Andreas Wagner mit Runden von 79, 72 und 76 Schlägen.

Damit ist zum ersten Mal der Präsident  des Golfclubs Königsfeld Clubmeister geworden.

Wir gratulieren den beiden Clubmeistern sehr herzlich. 

In den jeweiligen Altersklassen gab es folgende Ergebnisse, bei den AK 30 Herren gewann Manuel Müller mit 79, 73 Schlägen. Die AK 30 Damen gewann Simone Bayer mit Runden von 80, 79 Schlägen. 

Bei den Herren AK 50 gewann Andreas Wagner mit Runden von 72, 76 Schlägen, bei den AK 50 Damen Susanne Höfler mit Runden von 97, 94 Schlägen.

Die AK 65 Herren gewann Dr. Karl-Heinz Höfler mit Runden von 83, 96 Schlägen, bei den AK 65 Damen gewann Gisela Dorn mit 93, 94 Schlägen den Titel.